Mit Monika Lang für Buchsis Zukunft unterwegs

11.05.2023

Die SVP Herzogenbuchsee ist erfreut, dass sich mit Monika Lang ein Parteimitglied am 18. Juni zur Wahl als Gemeindepräsidentin zur Verfügung stellt. Mit der aktuellen Gemeinderätin (Ressort Finanzen) stellt sich eine erfahrene und kompetente Kandidatin zur Wahl.

Als Gemeinderätin und Unternehmerin bringt Monika Lang beste Voraussetzungen für das Amt als Gemeindepräsidentin mit. Ihre grosse berufliche Erfahrung sowie ihr vielseitiges, jahrelanges Engagement in verschiedenen Vereinen und Institutionen sind weitere Pluspunkte der Kandidatin.

«Gerne würde ich für die Zukunft unserer Gemeinde einen anderen, neuen Weg einschlagen», begründet sie ihre Motivation für das Amt als Gemeindepräsidentin. Dabei möchte sie die Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, Gewerbe, Parteien und Vereinen fördern und intensivieren. Auch möchte sie in Zukunft den Fokus verstärkt auf das Standortmarketing von Buchsi legen. Bei ihrer Arbeit strebe sie stets eine hohe Transparenz und gute Kommunikation an, betont sie weiter.

Als Politikerin setzt Monika Lang auf Eigenverantwortung sowie auf eine pragmatische Arbeitsweise. Sie geht motivierend und unterstützend voran und wägt Wunschbedarf und finanzielle Möglichkeiten der Gemeinde sorgfältig ab. Lösungsorientiert, zuverlässig, interessiert, neugierig und begeisterungsfähig sind ihre Charaktermerkmale, die sie für das Amt als Gemeindepräsidentin geradezu prädestinieren.

Testen Sie Monika Lang und stellen Sie Ihr Fragen zur politischen Arbeit und der Zukunft von Herzogenbuchsee per Mail an: info@svp-herzogenbuchsee.ch

Wir bedanken uns an dieser Stelle, wenn Sie Monika Lang am 18. Juni als Gemeindepräsidentin wählen.